Zertifikate

Anfang November 2021 wurde die von mir eingereichte Arbeit im Fach Schuldenrecht von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Hagen mit der Note „vollbefriedigend“ („eine über den durchschnittlichen Anforderungen liegende Leistung“) bewertet. Das ist ein ziemlich gutes Prüfungsergebnis an einer deutschen juristischen Fakultät im Allgemeinen und für eine Prüfung im Schuldrecht im Besonderen. Die Person, die meinen Test korrigiert hat, war mit meiner Arbeit zufrieden und ich bin es auch. Das deutsche Schuldrecht ist ein sehr wichtiges Element des „Vertragsrechts“ in Deutschland, und meine erweiterten Kenntnisse in diesem Bereich werden mir helfen, Verträge in Zukunft noch besser zu übersetzen.

Im August 2021 erhielt ich mein Zertifikat der Fordham Law School, New York über die erfolgreiche Teilnahme am Fordham Law Summer Institute: